Willkommen auf der Seite von Aertis

Jetzt registieren oder einloggen!


Passwort vergessen?

Über Aertis

Gründung: 1996 als Zirkel der Elemente (Circle of Elements)
Urväter: Connar (Azzurro), Feanwulf & Morrigan La Fey

Neu-Gründung: 2008 durch Azzurro, Badarel, Ikaron, Thulegar & Truselde

 

ĂRTIS - animus::gloria::honos (since 1996)

 


ĂRTIS (ehemals CoE) ist eine seit 1996 bestehenden Online Community

Wir sind ständig auf der Suche nach engagierten und motivierten Mitgliedern. Dabei spielen deine spielerischen Leistungen und deine Online Häufigkeit eher eine tertiäre Rolle. Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Soziale und geistige Reife und Emotionale Intelligenz stehen bei uns im Vordergrund. Solltest du dabei noch eine gesunde Portion Humor und Toleranz dein eigen nennen, könntest du möglicherweise bei uns genau richtig sein.


ĂRTIS selbst, versteht sich als Gemeinschaft und Plattform von Online-Spielern für Online-Spielern.


Wir haben es uns zur Philosophie und Tradition gemacht die Harmonie und das soziale Miteinander zur höchsten Priorität zu machen. Die Spielewelt unterliegt einem ständigen Wandel und Entwicklung, daher liegt unser Fokus nicht auf einem bestimmten Genre oder Spieletitel. Sondern eine dauerhafte Plattform zu erschaffen an die unsere Angehörigen immer wieder zurückkehren können und auch für neue Spiele immer wieder Bekannte Mitspieler antreffen. Der nun 19 Jahre anhaltende fortbestand unserer Gemeinschaft beweist den Erfolg dieser Strategie.

Die meisten unserer Mitglieder sind berufstätig, haben Familien, studieren oder haben anderweitige "reale" Verpflichtungen, Von daher ist es nur logisch, dass bei uns natürlich private Belange stets Vorrang genießen. Dabei ist es egal von welchen charakterlichen Zügen ein potenzieller Aertler geprägt ist, ob er nun witzig, albern, intelligent, impulsiv oder ruhig ist, solange er sich mit den anderen Mitgliedern versteht und sich gut in die Gemeinschaft einbindet. Denn eine gute Atmosphäre und ist das A&O einer gut funktionierenden Gemeinschaft und somit essenziell für angenehmes und erfolgreiches Team Play.

Nörgler, Treiber und erfolgsorientierte Egomanen sind daher fehl am Platz.

"The way it is!"

Copyright by Aertis
All rights reserved 2011-2015
Modification by Aertis.de

Design by eSport-Designs.de