Willkommen auf der Seite von Aertis

Jetzt registieren oder einloggen!


Passwort vergessen?

Ein Ende für BF:P4F und BF:Heros

EA streicht wieder ein paar mehr Spieler von ihrer Liste: Battlefield Play4Free und Battlefield Heros werden zum 14. Juli 2015 abgeschalten. Für viele nicht sehr verständlich, wurde doch dieses Jahr sogar schon neuer Content in Form von Skins, Maps und mehr hinzugefügt. Auf der Homepage gibt EA als Begründung an das die 2 kostenlosen Shooter der Battlefield Familie nicht mehr rentabel wären.

 

Zwar ist es verständlich das besonders kostenlose Games eine gewisse Spielerzahl brauchen um das Spiel rentabel zu halten, doch ist es den Vollpreisspielen Battlefield 2 und Battlefield 2142 auch bereits so ergangen.

Die Entscheidung, ältere Spiele einzustellen, fällt uns nie leicht, und wir möchten uns sehr herzlich bei allen bedanken, die uns über die Jahre hinweg unterstützt haben. Es war uns eine große Freude, so lange für euch da sein zu dürfen, und wir hoffen, ihr hattet beim Spielen von Battlefield Heroes genauso viel Spaß wie wir beim Entwickeln.

- Battlefield Heroes Webseite

Bereits investiertes Guthaben wird nicht mehr erstattet, dieses muss bis zur Abschaltung der Games ausgegeben werden.


Syrok - 22.05.18 21:29 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
#0 am 04.05.2015 um 16:10 Uhr IP gespeichert
P0wn3dxd
aertius

guter kommentar - ich finde leider keine likefunktion -.-

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Copyright by Aertis
All rights reserved 2011-2015
Modification by Aertis.de

Design by eSport-Designs.de