Willkommen auf der Seite von Aertis

Jetzt registieren oder einloggen!


Passwort vergessen?

Skyrim Special Edition 2016, Elder Scrolls VI geplant

Für Elder Scroll-Fans brachte die E3 zwei wichtige Erkenntnisse - zum einen wird 2016 ein optisch aufgewertetes Skyrim erscheinen, zum anderen ist aber auch ein sechster Serienteil in Planung.

Der Verkaufsstart der Special Edition ist für den 28.10.2016 geplant. Wer bereits Skyrim besitzt, soll die Remastered-Version unter bestimmten Umständen kostenlos erhalten. Dafür muss man alle Add-Ons oder die Legendary Edition besitzen. Das deutet darauf hin, dass die Special Edition ebenfalls alle Add-Ons umfasst.

Zu Elder Scrolls VI äußerte sich Bethesdas Chef-Entwickler Todd Howard gegenüber kotaku.com. Die gute Nachricht - das Spiel ist fest geplant und die Entwickler haben bereits eine Vorstellung davon, wie es aussehen soll. Die schlechte Nachricht ist aber, dass es noch sehr lange auf sich warten lassen wird. Das geplante Konzept übersteigt die aktuellen technischen Möglichkeiten von Bethesda. Zudem verfolgen die Entwickler aktuell zwei andere Großprojekte, die Ressourcen binden.


related Links:
» Quelle
Syrok - 22.05.18 21:28 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Copyright by Aertis
All rights reserved 2011-2015
Modification by Aertis.de

Design by eSport-Designs.de