Willkommen auf der Seite von Aertis

Jetzt registieren oder einloggen!


Passwort vergessen?

Dust Line - DLC

Ubisoft hat endlich den kommenden DLC "Dust Line" offiziell angekündigt. Wenn die Infos bisher auch noch sehr spärlich sind und es leider noch keine Bilder der neuen Map gibt, so steht immerhin der Releasetermin fest: Ab 9. Mai haben Season Pass Inhaber Zugriff auf die beiden neuen Operator der Navy Seals und ab 16. Mai dann alle Spieler.

Mit dem DLC wird Ubisoft RS6 wohl auf Version 3.0 patchen und hat im Zuge dessen eine Menge Balancing-Änderungen angekündigt. Auch hier liegen bisher jedoch keine Einzelheiten vor und so heißt es ersteinmal weiter warten.

Gehen wir mal gewohnt optimistisch davon aus, dass der DLC und vor allem die neuen Operator RS6 weiter voranbringen, so bleibt doch abzuwarten, ob Ubisoft endlich entschlossen gegen die Cheater und Exploits vorgeht. Ein Problem, was neben Rainbow Six leider auch The Division betrifft.

Es bleibt also spannend, wie es mit einem der besten FPS der letzten Jahre weiter geht...


Maburaho - 22.05.18 21:29 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Copyright by Aertis
All rights reserved 2011-2015
Modification by Aertis.de

Design by eSport-Designs.de