Willkommen auf der Seite von Aertis

Jetzt registieren oder einloggen!


Passwort vergessen?

Rockstar verklagt die BBC

Wenn die BBC eine Doku über etwas plant denkt man meißt positiv, so aber nicht Rockstar und Publisher Take Two: Diese verklagen die BBC wegen ihrer geplanten Doku "Game Changer" da man hier geistiges Eigentum verletzt sieht.

90 Minuten sollte die Doku gehen für die sogar bekannte Namen wie Daniel Radcliffe und Bill Paxton im Gespräch waren und noch für dieses Jahr geplant war. Das Kernthema war vor allem die tatsächlich stattgefundene Auseinandersetzung zwischen Rockstar-Leiter Sam Houser und dem damaligen Rechtsanwalt und radikalen Computerspiele-Gegner Jack Thompson.

Rockstar sieht hier eine Verletzung des geistigen Eigentums und hat laut eigenen Angaben mehrfach versucht mit der BBC in Kontakt zu treten. Doch man sehe sich mittlerweile für einen Streit vor Gericht gezwungen.

related Links:
» Quelle
Syrok - 22.05.18 21:29 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Copyright by Aertis
All rights reserved 2011-2015
Modification by Aertis.de

Design by eSport-Designs.de