Willkommen auf der Seite von Aertis

Jetzt registieren oder einloggen!


Passwort vergessen?

AMD: "Join the Rebellion" gegen überteuerte Hardware

AMD möchte mit seiner neuen Grafikkarten Serie wie der Radeon RX 480 eine hohe Spiele Leistung für Full-HD und Virtual Reality mit günstigen Grafikkarten ermöglichen und so ein Statemant setzen. Die "Uprising" Kampagne die Spieler zur "Rebellion" auffordert gibt es nun auch mit einem Video. Dies ist unter dem Artikel verlinkt.

Die neuen Grafikkarten wie die RX 480 zielen darauf ab für kleines Geld viel Leistung und sehr energieeffizient zu sein. Die Kampagne "The Uprising" fordert Spieler zu einer Rebellion gegen überzogene Grafikkarten-Preise auf. Zusammen mit dem Hashtag #BetterRed und dem Video "Join the Rebellion" wird diese Kampagne nun kurz vor dem Marktstart der Karte nochmal gepuscht.

Markante Merkmale der Kampagne in dem Video sind Slogans wie "VR ist nicht nur für die 1%" oder "Bringt nicht uns zum Schweigen, sondern die GPU". Trotz der leicht Propaganda ähnlichen Gestalltung des Videos kommt es in Youtube gut an, wie Bewertungen und die positiven Kommentare belegen.

Die RX 480 wird am 29.6.2016 veröffentlicht und soll zum Preis von 199$ (4GB) und 229$ (8GB) angeboten werden.


related Links:
» Video Join the Rebellion
Syrok - 26.06.16 09:51 Uhr
Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Copyright by Aertis
All rights reserved 2011-2015
Modification by Aertis.de

Design by eSport-Designs.de